Dienstag, 23. Dezember 2014

Wieso Weshalb Warum...

Da isser, ganz frisch und unbeschrieben....Mein neuer Blog...

Die Idee kam spontan und völlig unerwartet. Schließlich habe ich ja einen Blog, fünf Jahre schreibselte ich darin. Am Ende fehlte mir die Zeit, die Muse und es nervte mich das Bekannte/Freunde sich nur noch über unseren Blog informierten..."ahh jaaa...ich hab ja im Blog gelesen das ihr Krank gewesen seid" etc. pp..

Nun denn...Ich versuche es nochmal...Diesmal anonymer, freier und hemmungslos*g*

Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist V. , 32 Jahre jung, klein, spanisch, quierlig und immer am wuseln. Seit über 5 Jahren glücklich verheiratet und Mutti von zwei wundervollen Kindern... L. ist  fast 5 Jahre alt, R. ist ganz frisch 2 geworden. Mein Finne ist 38, sehr groß,  NICHT blond..~jaja immer diese Klischees~ und mein ein und alles.



So...das wars erstmal... Ich bin sehr gespannt wie sich das ganze hier entwickelt und ob ich diesmal wieder soviel freude am bloggen habe wie damals....


Ick freu mir...


V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen